Meister 1997, 2007, 2014, 2019
Meister 1997, 2007, 2014, 2019

Testspiel Niederlage gg

ATSV Puchberg U23

Am Mittwoch den 09.8 wurde gg ATSV Puchberg U23 getestet.

Am Ende verloren wir knapp mit 4:3. Die starke Leistung unserer Jungen Spieler war sehr beeindruckend.

9.Hobbyligaspiel

Untergang in Stojen

Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Sk Stojen wollten wir an den zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen, das war zumindest der Plan. Bei schwierigen Platzverhältnissen gingen wir mit 1:8 unter. Ein Wort mit X das war wohl nix.

Fazit: Komplett überfordert und chancenlos.

8.Hobbyligaspiel

Starkes Unentschieden gegen FC Steinhaus

Das letzte Heimspiel wollten wir unbedingt positiv abschließen, unsere Jungs kämpften bis zum Ende was sich für uns auszahlte, denn in der 92 Minute konnten wir durch einen Freistoß von Christian Spies den verdienten Ausgleich erzielen.

Fazit: Sehr gutes und Faires Spiel beider Mannschaften.

7.Hobbyligaspiel

Bittere Heimniederlage gegen

Dynamo Wr.Neustadt

Top motiviert spielten wir gegen gut Organisierte Neustättern auf lange Zeit eine starke Partie. Lange sah es nach einem Unentschieden aus doch in der 89 Minute bekamen wir unglücklich noch das 1:2

Fazit: Ausgeglichenes Spiel mit einem Unglücklichen ende.

6.Hobbyligaspiel

Auswärtsniederlage gegen FC Steinhaus

Stark ersatzgeschwächt reisten wir nach Steinhaus und boten einen langen und harten Kampf. Doch leider ging uns in den letzten Minuten die Kraft aus und wir bekamen in der Schlussphase noch 2 Gegentore damit war die 5:2 Niederlage besiegelt.

Fazit: Starke Leistung unserer Jungen Spieler bis zum Schluss, mit bisschen Spielglück hätten wir etwas mitnehmen können.

5.Hobbyligaspiel

Heimsieg gegen Sk Stojen

Nach einigen durchwachsenen Spielen konnten wir nach zähem Kampf den zweiten Liga Sieg einfahren. Durch Kampfgeist und eine für uns eher Außergewöhnliche Taktik konnten wir einen Verdienten 6:1 Sieg einfahren.

Fazit: Die Beiden Mannschaften boten ein Spannendes Spiel.

Man of the Match: Philipp Morgenbesser

5.Hallenspiel

Beim 5.Hallenspiel in der laufenden Saison konnten wir einen 23:21 Sieg gegen SV Gloggnitz U23 einfahren.

4.Hallenspiel

Beim 4.Hallenspiel in der laufenden Saison konnten wir einen 40:19 Sieg gegen Club Schwarzatal einfahren.

3.Hallenspiel

Beim 3.Hallenspiel in der laufenden Saison konnten wir einen 28:28 Unentschieden gegen ATSV Puchberg U23 erkämpfen.

2.Hallenspiel

Beim 2.Hallenspiel in der laufenden Saison konnten wir einen 32:23 Sieg gegen unsere Freunde SV Haßbach feiern.

1.Hallenspiel

Beim 1.Hallenspiel in der laufenden Saison stzte es eine 14:31 Niederlage gegen unsere Freunde FC Steinhaus.

4.Hobbyligaspiel

Auswärtssieg gegen Dynamo Wr.Neustadt

Nach drei durchwachsenen Spielen konnten wir nach zähem Kampf den ersten Liga Sieg einfahren. Durch Kampfgeist und eine für uns eher Außergewöhnliche Taktik konnten wir die Spielstarken Neustädter in Schacht halten und in Summe einen Verdienten Sieg einfahren.

Fazit: Die Beiden Mannschaften boten auf schwierigen Boden ein Spannendes Spiel.

Man of the Match: Daniel Stelzer

Nächsten Termine: