Niederlage gegen SK Stojen

Lange sah es nach dem ersten Sieg in der Hobbyliga aus. Nach einer durchwachsenen Leistung in der ersten Halbzeit wo die Stojener mehr vom Spiel hatten und wir Glücklich mit 1:1 in die Pause gingen, konnten wir in der zweiten Halbzeit nach einer Umstellung eine komfortable 4:1 Führung herausspielen. Doch heuer ist das Glück nicht auf unserer Seite. Von der 81-90 Minute boten wir eine unterdurchschnittliche Leistung und mussten noch 4 Gegentore hinnehmen das die 5:4 Niederlage besiegelte.

Fazit: Die Beiden Mannschaften boten auf schwierigen Boden ein Spannendes Spiel.

Niederlage gegen FC Steinhaus

Auch im zweiten Hobbyliga Spiel gegen den gut in die Saison gestarteten FC Steinhaus mussten wir eine Heimniederlage hinnehmen. Bei einem Ausgeglichenen, Fairen und Kampfbetontem Spiel mussten wir uns mit 1:3 geschlagen geben.

Fazit: Die Beiden Mannschaften boten ein Spannendes Spiel.

Niederlage gegen Dynamo Wr. Neustadt

Im ersten Spiel der laufenden Saison mussten wir eine unglückliche 1:2 Niederlage hinnehmen. Über weite Strecken konnten beide Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel den Zuschauern bieten. Dynamo nützte die erste Möglichkeit zur 0:1 Führung. Die Möglichkeiten das wir das Spiel drehen waren da, gute Möglichkeiten wurden leider ausgelassen.

In der 88 min war es dann so weit Philipp Morgenbesser konnte den verdienten Ausgleich erzielen. Alle rechneten schon mit einer Punkteteilung, doch Dynamo hatte hier etwas dagegen und kam in der 89 min noch zu 1:2 Siegestreffer.

Fazit: Die Beiden Mannschaften boten ein Spannendes Spiel. Der Sieg von Dynamo war eher glücklich.

Testspiel Niederlage gg

SV Gloggnitz U23

Am Mittwoch den 10.8 wurde gg SV Gloggnitz U23 getestet.

Am Ende gingen wir Sang und Klanglos mit 7:0 unter.

Niederlage gegen Soccerstars

Im letzten Spiel der laufenden Saison mussten wir eine klare Niederlage gegen den Meister Soccerstars hinnehmen. Nach einer guten ersten Halbzeit wo wie das Spiel noch ausgeglichen gestalten konnten wurden uns aber in der zweiten Halbzeit die Grenzen aufgezeigt.

Fazit: Der Sieg von Soccerstars war verdient.

Niederlage gegen FC Steinhaus

Mit einem Wort… Nach so einer ersten Halbzeit konnten wir eigentlich froh sein, nicht mit einem 0:10 Rückstand in die Pause gegangen zu sein. Der FC Steinhaus spielte uns an die Wand und war uns in allen Belangen überlegen. In den ersten 5 Minuten konnten wir froh sein dass wir nicht schon 0:3 zurücklagen. Unser Tormann wehrte sich mit Händen und Füßen gegen sehr stark aufspielende Steinhauser. Doch die Niederlage an diesem Tag konnte auch er nicht verhindern.

In der zweiten Halbzeit schalteten die Steinhauser 3 Gänge zurück und die vielen Zuseher konnten wenigstens eine ausgeglichene Halbzeit verfolgen.

Fazit: Der Sieg von Steinhaus war völlig verdient und wir konnten uns glücklich schätzen, nicht zweistellig verloren zu haben.

Niederlage gegen Dynamo Wr.Neustadt

Nach dem Sieg gegen Sk Stojen gingen wir mit voller Selbstvertrauen in das Spiel gegen Dynamo Wr.Neustadt. In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Mit einem verdienten 1:1 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wollten wir das Spiel unbedingt gewinnen und begannen sehr druckvoll. Durch 2 individuelle Fehler konnten die Neustätter eine 3:1 Führung ihrerseits herausspielen. Wir gaben nicht auf und kamen durch zwei Treffer von Daniel Stelzer und Daniel Grabner zum 3:3 Ausgleich. Doch wie schon beim Heimspiel gegen Dynamo nützten sie unsere Fehler eiskalt aus und es gelang Ihnen in der 89 Minute das entscheidende Tor zum verdienten 4:3 Sieg

Fazit: Verdienter Sieg von Dynamo Wr.Neustadt.

Heimsieg gegen SK Stojen

Nach einer durchwachsenen Hinrunde wollten wir uns in der Rückrunde wieder rehabilitieren und das gelang uns an diesem Tage sehr gut. Doch die erste Möglichkeit fanden die Gäste vor, die unser Tormann entschärfen konnte. Dann ging es Schlag auf Schlag und wir konnten mit unseren ersten drei Möglichkeiten gleich eine 3:0 Führung herausspielen. Nach dem 4:0 durch Manuel Prix und dem Anschlusstreffer durch SK Stojen ging es mit einem komfortablen Vorsprung in die Pause.

In der Zweiten Halbzeit legten die Stojener nochmals alles in die Waagschale, damit sie das Spiel noch wenden konnten. Doch an diesem Tag waren wir hellwach. Mit dem 5:1 wieder durch Manuel Prix konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Das 6:1 von Christian Spies war dann noch die Draufgabe.

Fazit: Verdienter Sieg gegen SK Stojen.

Testspiel Sieg gg FC Hanslwirt

Ein spannendes Spiel lieferten wir am Samstag den 14.5 beim Saison Opening FC Hanslwirt ab.

Am Ende konnten wir bei Strahlenden Wetter und vielen Zusehern uns mit 6:4 durchsetzen.

1.Hallenspiel  gg SV Haßbach

Nach 2 Jahren Corona Pause spielten wir am 31.03.2022 gegen unsere Freunde SV Haßbach.

Nach hart umkämpften 2 Stunden konnten wir mit 32:30 gewinnen.

Testspiel Niederlage gg ASK Ternitz U23

Ein spannendes Spiel lieferten wir am Montag den 21.3 gg ASK Ternitz U23 ab.

Es wurde die Möglichkeit genutz etwas zu testen. Am Ende siegte der ASK Ternitz mit 3:2